Gartenschauen - Wir zeigen unser Können

Seit 1996 beteiligen wir uns an verschiedenen Gartenschauen. Zuerst auf Landesgartenschauen, später dann auch auf Bundesgartenschauen nahmen wir jeweils mit Mustergrabanlagen teil. Zusätzlich waren wir auf 3 Landesgartenschauen mit einer 14-tägigen Präsentation innerhalb einer Hallenschau zu Thema "Töpferfest in Neukirch" vertreten.
Insgesamt nahmen wir bisher an 8 Landesgartenschauen, 6 Bundesgartenschauen und zwei Internationalen Gartenschauen teil.
Besonders auf den Bundesgartenschauen konnte damit ein beachtlicher Erfolg verbucht werden. Insgesamt 10 Gold-, 16 Silber- und 6 Bronzemedaillen konnte Jörg Händler mit seinen Grabgestaltungen erringen. Besondere Erfolge waren eine Große Goldmedaille 2001 in Potsdam und ein Ehrenpreis 2009 in Schwerin.

 
Jörg Händler 1998 -2017